BarrierefreiHomeKontaktAnfahrtNewsletterInfo-BroschüreImpressum
zurück zur Startseite

Kein Text vorhanden! Veranstaltungskalender 2018
Wann Was Wo
April:
29.04.2018Rad-Highlight des JahresLannach und Umgebung
Detailinformation:
Sonntag, 29. April 2018: Rad-Highlight des Jahres
Ein einmaliges Highlight wird am Sonntag, den 29. April, in Lannach stattfinden. Hier gibt es erstmals die Möglichkeit, gemeinsam mit dem RAAM-Teilnehmer 2018 Thomas Mauerhofer, - (Race across America) - an einer Ausfahrt teilzunehmen. Der steirische Extremradsportler Thomas Mauerhofer ist auch der aktuelle Höhenmeter-Weltrekord-Halter und kam 2017 mit seiner Leistung (in 48 Stunden mehr als 31.000 Höhenmeter) ins Guinness-Buch der World-Records.
Im Anschluss an die gemeinsame Ausfahrt findet eine Promotion-Party auf dem Rathausplatz & Vortrag im Rathaussaal statt. Die Radprofis von Draht-Eisel – Hannes Fuchs – Andreas Knapp werden ihre TOP-Modelle 2018 präsentieren. Selbstverständlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt – die Bevölkerung ist herzlich dazu eingeladen, sich ein Selfie, Autogramm udgl. von einem RAAM-Teilnehmer exklusiv mit Widmung zu holen!
Nähere Infos ergehen zeitgerecht!
Siehe auch Homepage www.radteamlannach.at
 
... zurück











2018-02-22 - © by web2future.at - Letzte Änderung 20.02.2018