BarrierefreiHomeKontaktAnfahrtNewsletterInfo-BroschüreImpressum
zurück zur Startseite

Kein Text vorhanden! Veranstaltungskalender 2017
Wann Was Wo
November:
10.11.2017Lesung Eva RossmannBibliothek Lannach
Detailinformation:
Beginn: 19:30 Uhr

„Patrioten“ – Lesung mit Eva Rossmann
Nationalismus, Terror, Hass. Die Angst geht um in Europa.

Der Vorsitzende der Patriotisch Sozialen wird ans Kreuz genagelt. Den Nationalisten gibt das noch mehr Aufwind. Christliches Abendland gegen Islam. Was sind schon Fakten?
Hautnah erleben sie es mit: Frau Klein, die im Zweiten Weltkrieg ein Kind war. Herr Pribil, immer im Widerstand und plötzlich verliebt. Die Syrerin Sina, deren Mann verschwunden ist. Wech, David, Jennifer … ES hetzt in den sozialen Medien. Kann uns nur mehr ein neuer Führer retten?
Eva Rossmann
lebt im Weinviertel. Sie ist Verfassungsjuristin, politische Journalistin und seit 1994 freie Autorin und Publizistin. Bekannt sind vor allem ihre Kriminalromane um die Ermittlerin Mira Valensky. Eva Rossmann hat aber auch zahlreiche Sachbücher, Kochbücher, einen Weinviertel-Führer veröffentlicht.

Auch der jüngste Roman der Autorin ist kein Krimi. „Patrioten“ handelt vom neuen Nationalismus, von Terror und Hass, von Europa am Scheideweg und vom Kampf christliches Abendland gegen Islam.
Wann: Freitag, 10.11.2017 – 19:30 Uhr
Wo: Bibliothek Lannach im Rathaus
Eintritt: 7,00 EUR VVK
10,00 EUR AK
 
... zurück











2017-11-22 - © by web2future.at - Letzte Änderung 20.11.2017